Wow, was für ein Abend

29. September 2011|Austria, Blog, Germany

Prince Michael Jackson

Bewegende Kinder-Schicksale bei der TV-Aufzeichnung und jede Menge Stars und Sternchen auf dem roten Teppich – das war TRIBUTE TO BAMBI 2011 am vergangenen Freitag in Berlin.

Einer der ganz besonderen Momente war, als Prince Michael, der Sohn des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, bei TRIBUTE TO BAMBI auf der Bühne erschien und bekannt gab, dass der Textentwurf zum Welthit „Bad“ aus Michael Jacksons Privatbesitz für den Guten Zweck versteigert wird. Im Moment liegt der Wert bei 20.251,00 Euro, die Auktion läuft noch bis zur großen Bambi Gala am 10. November in Wiesbaden. Wer die Auktion beobachten will – oder selbst mitbieten, bzw. spenden – kann dies unter: www.tributetobambi.de.

Behind the scenes ging es dann ausgelassen bei der Aftertshow Party weiter. Besonders gut kam die Crystal Collection von Silhouette und die Unterschriftenaktion auf dem überdimensionalen Charity-Brillentuch an. Prominente wie die Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick, Sänger Peter Maffay oder die Models Eva Padberg und Franziska Knuppe hatten sichtlich Spass beim Posieren.

Unter dem Motto „Hinsehen und Helfen“ veranstaltet Silhouette zudem u.a. einen bundesweiten Malwettbewerb bei dem gemeinsam mit Augenoptikern weitere Spenden für die Hilfsprojekte der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung gesammelt werden sollen. Nähere Infos, auch zu den Projekten, die unterstützt werden, gibt es hier: Hinsehen und Helfen.

Tags:
  • print this post

Calendar

October 2014
M T W T F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031EC
  • Article
  • Event