Galaabend bei Trierenberg

27. September 2011|Austria, Blog

Klaus Schmied, Catharina Trierenberg, Chris Hinterobermaier, Hannes Pürmayr

Farben, Natur und Landschaften – einzigartig inszeniert in der Trierenberg Fotoausstellung – eröffneten den rund 130 Gästen des Silhouette Gala Abends am Donnerstag, 15. September, grenzenlose Seherlebnisse.

Geladen wurde zu Tannpapier in Traun, der Einladung der beiden Silhouette Eigentümer und Vorstände Arnold und Klaus Schmied waren unter anderem gefolgt: Helmut Obermayr, ORF Oberösterreich, Josef Simbrunner, Ex-Generaldirektor der Energie AG, Bundesinnungsmeister Peter Gumpelmayer, Dr. Gumpelmayer Augenoptik, Klaus Pippig, Pippig United Optics sowie Karl Wildmann, Wildmann Optik sowie Architekt Thomas Mayrhofer mit Gattin Michaela.

Besonders freute sich Gastgeber Klaus Schmied, auch Honorarkonsul der Republik Estland, über den Besuch von zwei Musikerinnen des Nordic Philharmonic Orchestra aus Talin: Kadri & Anu Tali, die sich vom grenzenlosen Sehgenuss beeindrucken ließen.

Trierenberg war vertreten durch Catharina Trierenberg und natürlich Christian Hinterobermaier von der Trierenberg Fotosammlung.

Die rund 130 Gäste genossen nicht nur die einzigartigen Photos, sondern konnten auch die Gelegenehit einer ganz persönlichen Silhouette Brillenberatung in Anspruch nehmen – für den optimalen Sehgenuss.

  • print this post

Calendar

August 2014
M T W T F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
  • Article
  • Event